Zum Start der Seite

Samstag und Sonntag, 6./7. März 2010
4. Buchmesse Neckarsteinach
Kleine Buchmesse im Neckartal

Bürgerhaus »Zum Schwanen« in Neckarsteinach

Die drei Herausgeber der Reihe Rolf Bergmann, Michail Krausnick und Friedhelm Schneidewind (2010 waren es nur drei) sowie einige andere Mitglieder der VS-Regio-Gruppe Rhein-Neckar waren am Stand der Gruppe und manchmal auch des Verlages der Villa Fledermaus präsent.

– Prospekt mit Programm –

– Lesungen –

Das Bürgerhaus in Neckarsteinach

Bei der Eröffnung durch den Bürgermeister Eberhard Petri waren schon einige Leute da, insgesamt hätte es mehr Publikumszuspruch geben dürfen.

Anette Butzmann und Rolf Bergmann am Samstag am Stand der Villa Fledermaus

Rolf Bergmann am Samstag am Stand der Villa Fledermaus vor seinen Büchern

Friedhelm Schneidewind (links) und Rolf Bergmann am Sonntag am Stand der Villa Fledermaus

Am Stand der Regionalgruppe:
Meinhard Saremba (links) und (im Hintergrund) Anton Ottmann

Am Stand der Regionalgruppe:
Michail Krausnick und Anton Ottmann

LESUNGEN

Lesung von Rolf Bergmann am Samstag

Lesung von Michail Krausnick am Sonntag

Lesung von Friedhelm Schneidewind am Sonntag

Fotos: Rolf Bergmann, Michail Krausnick